Montag, 18. März 2013

Hase

Da mein Rücken mich die letzten Wochen quält, war viel bewegen nicht drin. Also was macht die kleine Kaldin? Richtig! Häkeln. Ostern ist ja nach wie vor ein Thema und deswegen dachte ich mir: Es muss noch ein Hase her. Mein kleiner Windelpirat steht momentan auch voll auf Hasen, was noch ein Grund mehr war, mich dadran zu setzten. Nun ist er fertig :)

Wie immer fängt es klein an.... Der Fadenring (bzw schon bei Runde zwei)



Schon schnell kann man sehen, was es wird. Das liebe ich ja beim Häkeln: Man hat fast sofort "Erfolgserlebnisse".

Es hat einige Zeit gedauert, aber irgendwann hatte ich alle Einzelteile fertig:
Zusammen stecken macht das vernähen wirklich leichter:




Und nun das fertige Häschen:
Der kann stehen

und liegen

und sitzen :)
Wen nun die Lust gepackt hat und wer sagt "auch will" hier der Link zur Anleitung:
http://de.dawanda.com/product/41613458-Muster-Pack---Ostern---Haekelmuster

Steph ist wirklich sehr nett und schnell. Die Anleitung war leicht verständlich und ist durchaus Anfänger tauglich. Mit hat es Spaß gemacht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen