Donnerstag, 17. Juli 2014

Betsy the Bat

Manno man... Kennt ihr das? Heute war so ein richter Tag zum Abgewöhnen. Da will man einfach nur raus... Ehemann krank, Kinder ALLE DRIE krank, aber noch dafür sehr erträglich (ich bin sowas von gesegnet mit meinen Kindern). Da musste Mama grad eben dringend abschalten. Deswegen hab ich dann mal die Fledermaus fertig gemacht, die hier schon ein paar Tage als UFO (nicht zu verwechseln mit den Dingern am Himmel, bei uns Häklern steht das für "unfertiges Objekt :D) rumlag. Ich hasste ja zusammennähen, aber das muss sein. Deswegen sind Kuschltücher so toll: Da ist das nicht so viel Aufwand mit den zusammenfügen *lach*. Wie gsagt: Zusammennähen = ätzend und die meisten Häkler werden mir recht geben. Deswegen hab ich mich davor auch noch kurzfristig gedrückt und erst ein Kuscheltuch vollendet. Da waren nur noch eine Umrandung und (achtung haha:) zusammennähen dran...
Naja lange Rede kurzer Sinn und apropos Sinn... Man durfte auf Facebook gern wieder raten was ich da am Basteln bin und zugegeben... Am Anfang war das fast unmöglich raus zu bekommen, aber beim zweiten Bild hab ich dann schon die richtige Antwort gepostet bekommen, aber leider auch Blödsinn, wo wir ja grad bei Sinnen waren.
Hier erst mal die Ratebilder :)
Der Kopf und ich geb zu: Das war nicht machbar zu erraten was für ein Tier es wird

Hier gabs schon die richtige Antwort. Unglaublich, aber wahr


 DAS ist sie: Meine Betsy und sie bleibt auch ganz egoistisch meine! Sie ist MEIN neues Maskotchen und sitzt auf meiner Lautsprecher-Box.
 Wird aber bestimmt nicht die letzte sein... Mein großer hat schon gesagt, als ich dran gesessen hab, dass er eine Rote will.... Ich hab keine Ahnung was er momentan mit rot hat, aber es ist derzeit seine Lieblingsfarbe. Dann solls halt rot sein, wenn ich Zeit hab ;)

So und nun ist Zeit für Mama ins Bett zu gehen. Morgen wird der Tag sicher nicht leichter... Also! Gute Nacht und bis die Tage. Denn das Kuscheltuch enthalte ich euch natürlich nicht vor, aber kann dauern, bis ich die Zeit hab euch dazu einen Blog zu machen.

Liebe Grüße

Kaldin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen